Press "Enter" to skip to content

Unternehmen

Marken-Sonderposten zu äußerst niedrigen Preisen…

diesen Wunsch vieler Verbraucher macht in Ostfriesland der Sonderposten-Markt HAWO wahr. In Aurich wurde 1997 im Industriegebiet Süd der HAWO-MARKT eröfffnet. Auf insgesamt 5000 qm werden den Kunden Markenartikel bekannter Hersteller zu absoluten Tiefpreisen angeboten.Wo sich Überproduktionen, Waren aus geplatzten Verträgen oder Konkursen, Überhänge von Versandhäusern oder Discounter, Verpackungsumstellungen anbieten, ist HAWO präsent. Der Markt entwickelt Mechanismen, die aus heute hochwertigen Regulärwaren schon morgen Sonderposten und Partiewaren machen.HAWO-MARKT – das Paradies für Schnäppchenjäger- weiß auch das freundliche HAWO-Team und stellt sich täglich auf den Kundenansturm ein.

HAWO Weener DE

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon gehört oder gelesen das wir in kürze in Weener / Möhlenwarf einen neuen HAWO Markt eröffnen werden. Wir haben für euch schon mal ein Video gedreht.

Gepostet von HAWO-Märkte Aurich & Moordorf am Montag, 15. Juni 2020

HAWO bietet den Kunden auf 800 qm eine Marken-Getränkeabteilung an. Mit 100 versch. Biersorten Spezialitäten.

Außerdem führen wir folgende Postenabteilungen: Lebensmittel, Obst u. Gemüse, Fleischwaren, Fachbäckerei, riesiges Kühlregal von 50 laufenden Metern,große Getränkeabteilung, Tabakwaren, freiverkäufliche Apothekerwaren, Kosmetikwaren, Tiernahrung, Haushalts- waren, Geschenkartikel, Textilien, Elektrogeräte, Spielwaren, Bücher, Schreibwaren, Partyartikel, Camping und Freizeit, Werkzeug, Auto- und Radzubehör, Fahrräder, Gartenzubehör, Autoreifen, Spirituosen, Porzellan, Schuhe, Tapeten und Farben, Besen und Bürsten, Wolle, 100 vesch. Pflanzenschutzmittel und Waren aller Art.